Arbeiten in Kapstadt
Willkommen
Hier geht's zu den aktuellen Stellenangeboten!
Allgemeine Informationen

Land und Leute
Lebenshaltungskosten
Stadtviertel Info
Einkommenssteuer
Spielregeln
Autokauf
Mietwagen
Stadtplan
News
deutsches-netzwerk-kapstadt.gif

Kapstadt Stellenangebote
Applicants in our data base...
  • Thursday 29th July, 2010
  • Mechanical and Industrial Engineers, well experienced Lodge and Hotel Managers...
  • German speaking qualified Accounts Technician with audit experience, South African Travel Specialists......
  • Ecotourism Experts, Online Marketing Specialists, Professional Photographers and many more

Das Wetter heute
email newsletter






Magister, International Student Organisation bietet mehr als die professionelle Organisation von Pflicht-Praktika,Volontariaten, Work & Travel und Kursen in Südafrika. Magister kümmert sich um alle Belange um den Südafrika Aufenthalt zu einen einmaligen Erlebnis werden lassen.
Learn English in Cape Town


Wer wir sind...

Arbeiten in Kapstadt ist eine Recruitment Agentur, die sich darauf spezialisiert hat, deutschsprachiges Personal an in Kapstadt ansässige Unternehmen zu vermitteln.

In Kapstadt leben permanent zwischen 40.000 und 60.000 Deutsche. Mehr als 600 deutsche Unternehmen sind in Südafrika ansässig, zahlreiche davon in Kapstadt. Diese Firmen zählen zu den umsatzstärksten und modernsten Wirtschaftunternehmen des Landes, beschäftigen über 90.000 Mitarbeiter und sind regelmäßig auf der Suche nach deutschsprachigem Personal.

Wir, Arbeiten in Kapstadt, haben es uns zur Aufgabe gemacht, erfolgreich den Kontakt zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern herzustellen und unsere Kunden von der Rekrutierung bis zur Einstellung zu begleiten. Unsere Webseite bietet beiden Seiten ein einzigartiges Forum und enthält darüber hinaus zahlreiche wertvolle Tips und Informationen über das Leben in Kapstadt.

Simone Braun verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Personaldienstleistungen und ist Ihre Ansprechpartner während des gesamten Einstellungsprozesses.

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können  

 

Um die Relocation nach Südafrika zu erleichtern und die Kosten für Bewerber und Unternehmen so gering wie möglich zu halten, bietet Arbeiten in Kapstadt einen hauseigenen Immigrationsservice.

Unsere kompetente Ansprechperson für diesen Bereich ist Anne Kress. Anne Kress verfügt über umfangreiches Wissen über die häufig wechselnden Einwanderungsgesetze, sowie gute Beziehungen zum Department of Home Affairs.  

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Über uns | Impressum | FAQs | Presse | Success Stories | Sitemap | Photogallerie